Erlebnisbauernhof Zeintl

Unser Märchen wurde Wirklichkeit...

Lange war ich - Christiane - die Blumenfee, weil ich einen Blumenladen hatte. Dann lernte ich den Kartoffelkönig kennen, meinen Mann Manfred, Bauer aus Schöfweg-Langfurth.

Und jetzt sind wir beide immer noch ein wenig Fee und König, denn unser Bio-Bauernhof ist ein kleinen Märchen - eine Oase der Ruhe und Ursprünglichkeit, mitten in der Idylle des Bayerischen Waldes.

Eine Menge Kühe und Kälber, Hühner, Katzen, Pferde, Ponys, eine Hasenfamilie, unser Hund "Zora" und unser Esel "Joschi" freuen sich auf eueren Besuch und euere Steicheleinheiten.

Und dieses Märchen wollen wir gerne mit Euch gemeinsam Tag für Tag neu erleben und erfahren.

Bei uns beginnt vieles mit "Es war einmal..." , denn auf unserem Bio-Bauernhof leben wir mit der Natur und von den Erträgen, die sie uns schenkt.

Aber bei uns ist auch alles Gegenwart und Zukunft, denn wir haben uns der extensiven Landwirtschaft und einem Leben im Einklang mit der Natur verschrieben.

Und das teilen wir gerne mit Euch!

 

 

 

Zum download

Erlebnishof Flyer Erlebnishof-Flyer               hier...

Kindergeburtstag Flyer Kindergeburtstag-Flyer     hier...

Mutter-Kind Flyer Mutter-Kind-Flyer              hier...

Kindergarten FlyerKindergarten-Flyer            hier...

Schulklassen FlyerSchulklassen-Flyer           hier...

Hier sind wir

Schreiben Sie uns

Nach oben